Brass Band Hessen auf Stippvisite

Am 18. März 2012 gastiert die Brass Band Hessen erstmalig in der Hochschule für Musik und darstellende Kunst (HfMdK) Frankfurt am Main.
Das Programm „Stippvisite“ verzichtet auf die bei BBH-Konzerten übliche Pause, ist also etwas kürzer, wartet dafür aber mit einer ganzen Reihe Erstaufführungen auf. So werden gleich fünf Werke zu hören sein, die bisher von keiner Brass Band zu Gehör gebracht wurden. Die Brass Band Hessen lädt Sie herzlich ein, das Ensemble und seinen Leiter Hans-Reiner Schmidt am Sonntag den 18. März 2012 um 17.30 Uhr im großen Saal der HfMdK Frankfurt (Eschersheimer Landstraße 29 – 39, 60322 Frankfurt am Main) mit Musik von u.a. Richard Wagner, Samuel Barber, Charlie Chaplin und Otto M. Schwarz live zu erleben. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei.